Unser Sporttag war wieder ein Riesenerfolg

Nach unserer Projektwoche stand das diesjährige Sportfest an. Das Wetter zeigte sich von seiner besten und schlechtesten Seite. Sonne und Regen wechselten sich ab - die angenehmen Temperaturen jedoch machten die sportlichen Wettkämpfe sehr erträglich. Alle SchülerInnen der Beethovenschule (Primar- und Sekundarschüler) mussten zehn sportliche Stationen im Klassenverband durchlaufen. Alle SchülerInnen hatten viel Spaß und konnten bei den ulkigsten Sportarten (blindes Huhn, Mohawk Walk, Fußball 3ecks-Lauf, Sprungtuch, Frisbee Zielwurf, Lavasee, Pedalorennen, Balanceakt mit Hindernis und Hallenfußball und Streetball) klassenweise Punkte sammeln. Neben den klassischen Bundesjugendspielen, ist dieser Sporttag ein toller Wettkampf für alle. Für Fotos auf "mehr lesen" klicken.