So war der Schmutzige Dunschtig bei uns

Um acht Uhr trafen sich alle Sekundarschüler in der Mensa zur Fasnachtsparty der SMV. Die Mensa wurde von der SMV, helfenden Lehrern und unserem Hausmeister, Herrn Backes, fastnachtlich hergerichtet. Licht, Musik und Fasnachtsdekoration waren somit schon vorbereitet. Die Primarschüler hielten sich  zunächst in ihren Klassen zu klasseninternen Fasnachtspartys auf und kamen dann kurz vor der Narrenbefreiung in die Mensa. Alle Schüler wurden von den Narren aus der Mensa mit Livemusik, schrecklichen schönen Masken und viel Tamtam befreit und in die Ferien geschickt. Im Anschluss blieben einige Narren noch bei uns, um Würstchen mit Brötchen, Zopf und Getränke zu sich zu nehmen. Herr Glocker gab noch eine lustig kreative, auf unsere Schule zugeschnittene, Büttenrede zum Besten. Hoorig!