Viel Spaß beim SMV Nikolaus-Fußballturnier

Nikolausturnier der Beethovenschule sorgt für viel Spaß und Spannung

 

Zur Feier des Nikolaus veranstaltete die Beethovenschule ein Fußballturnier am 06. & 7.12.2016. Jede Menge Spannung, tolle Spiele und schöne Tore waren das Ergebnis gepaart mit einer Portion Glück, dass es  keine schweren Verletzten gab.    

Aus der Sekundarstufe ging die Klasse 9b ganz klar als Sieger hervor. Selbst gegen das erstmalige 

Lehrerteam trennten sie sich im Unentschieden. Der 2. Platz ging an die Klasse 6b, welche trotz großem Altersunterschied eine ernstzunehmende Mannschaft war. Im Grundschulturnier belegte die Klasse 4a den 1. und die Klasse 2b den 2. Platz. Auch hier wurden spannende Spiele ausgetragen und

potentielle Fußballprofis gesichtet. Eine Sonderauszeichnung bekam Farid aus der Klasse 3a für sein Tor: Ein Seitfallziehertor von der Mittellinie! Da wäre selbst Cristiano Ronaldo vor Neid erblasst... Der Wunsch aller deutschen Fußballfans den Weltmeistertitel zukünftig wieder nach Deutschland zu holen, kann somit vielleicht wieder erfüllt werden.