Hr Storz (MdL) besucht unsere GMS Lerngruppen

Landtagsabgeordneter Hans-Peter Storz

Am 02.12.2014 besuchte der Landtagsabgeordnete Herr Storz (SPD) unsere Gemeinschaftsschulklassen der Sekundarstufe. In einer gemeinsamen großen Runde in unserer neuen Mensa stellte Herr Storz sich und seine Arbeit als Abgeordneter vor. Unsere Schüler hatten einige Fragen zu seinen Tätigkeiten.

Im Anschluss sprach Herr Storz mit der Schulleitung, um sich über den Stand der GMS, Fortschritte und Bedürfnisse zu informieren. Anschließend schaute er sich das individuelle Lernen unserer Fünftklässler in ihren Lernumgebungen an – unterhielt sich darüber mit Schülern und Lehrern.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Herr Storz unsere Gemeinschaftsschule besucht hat und sich für uns und unsere Arbeit interessiert.