SMV-Fasnachtsparty an der Beethovenschule am Schmutzigen Donnerstag

Gleich nach den Weihnachtsferien startete die SMV mit den Planungen für die Fasnachtsparty am Schmutzigen Donnerstag.

In einer ersten SMV Sitzung wurden Organisationsteams gebildet die sich um das Musikprogramm, um die Vorführungen, um Abfragelisten, um die Musik- und Lichtanlage und weitere Ideen kümmerten. Bis zum Schmutzigen Donnerstag wurden in den Klassen 5 - 7 Tänze und RAPs einstudiert und Musikwünsche bei der SMV abgegeben. Auch eine Tanzschule für Lehrer sollte es geben. Eugen Weizel bereitete sich auf seine DJ-Aufgabe vor, Rene Hafemann kümmerte sich um das Licht, Albert Quni übernahm die Moderation.  Für das Programm war Katia da Silva zuständig.

Am Schmutzigen Donnerstag um 8 Uhr füllte sich die geschmückte Aula schnell mit bunt verkleideten Schülerinnen und Schülern. Mit lauter Musik animierte DJ Eugen zum Tanzen.Es gab einige Tanzvorführungen, eine Lehrertanzschule der SMV zum Lied „Macarena“ und es wurde gerapt.Es war eine tolle Stimmung in der Aula. Lehrer und Schüler waren sich mal wieder einig: die Fasnachtszeit hatte in der Schule einen schönen Start.

Die SMV bedankt sich bei allen Lehrern und Schülern, die mitgeholfen haben.

Die SMV