Die Klassen 3c, 4a und 4c nehmen am Hegau Inline-Cup teil

Klassen 3c, 4a, und 4c am Inline-Cup

Am Samstag, 01.10.2011 war es wieder so weit. Lehrer, Schüler, Eltern und viele Fans erwarteten gespannt den Startschuss zum Inline-Cup.

Gleich drei Klassen der Beethovenschule Singen bastelten lustige Kostüme, um auf Inlinern und Rollern mitzufahren. So erschienen die „ABC-Schützen“ der Klasse 3c, die „quakenden Frösche“ der Klasse 4a und die „Pink Panther“ der Klasse 4c. Unter ihnen flitzte auch der „rasende Reporter“ Herr Schmohl, der eifrig mitfuhr und sich immer wieder gerne unter seine Schützlinge mischte.

Bombastische Stimmung, strahlender Sonnenschein, jubelnde Fans und begeisterte Fahrer machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für Jung und Alt.

Obendrauf gab es noch eine stolze Summe für die Klassenkassen.

Wir sagen DANKE und: „Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!“

M. Pfeifer & M. Schrott

Weitere Bilder finden Sie unter www.wochenblatt.net

--> Inlinecup des WOCHENBLATT am 1. Oktober beim Herbstmarkt Gottmadingen ...