Zweiter Schulflohmarkt

Am Samstag, den 28.04.2012 fand der zweite Schulflohmarkt an der Beethovenschule statt.

Hochsommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein (inklusive Sonnenbrände) standen im krassen Gegensatz zum Wetter des letzten Flohmarktes (Nebel, knapp 0 Grad).

Etwa 40 Verkäufer boten von 10 bis 14 Uhr Spielzeuge, Bücher, Kleidung, Alltagsgegenstände und Trödel zum Verkauf.

Von Eltern gebackener Kuchen und Muffins wurde neben Laugenstangen und Brötchen zu Kaffee und anderen Getränken angeboten. Herr Wölfel übernahm wieder das obligatorische Würstchengrillen.

Die Erlöse gehen an den Förderverein, der diese Gelder zur Finanzierung der Einrichtung neuer Differenzierungsräume im Schulgebäude verwendet.

Wir danken allen Helfern des Elternbeirates, des Schulfördervereins, Lehrern und Schülern für ihre Mithilfe.

O. Schmohl

Hier einige Fotos ...