SMV-Fußballturnier der Hauptschule 2010

Am Montag, den 13.12.2010 fand wieder unser alljährliches SMV-Fußballturnier der Hauptschule statt. Dieses wurde von Schülern der SMV mit Hilfe ihrer Lehrer organisiert.

Jede Klasse stellte eine Fußballmannschaft auf, die mit tollem Einsatz und Fairplay gegeneinander antraten. Die Spiele der Klassen 5 und 6 wurden von Neuntklässlern gepfiffen, bei den Klassen 7 bis 9 war Sportlehrer Herr Bosch Schiedsrichter. Die Spiele waren heiß umkämpft und für die Zuschauer spannend mit anzusehen. So wurden die Spieler von ihren Mitschülern stets gut angefeuert, was zu einer guten Stimmung beitrug. Während des Turniers wurden Schüler und Lehrer mit heißen Würstchen und Getränken von der SMV und WAG versorgt.

Alle Schüler waren mit dem Turnier  zufrieden und freuten sich über Urkunden und Preise. Auch die beteiligten Lehrer, Frau Tonke, Frau King, Herr Bosch, Herr Zinsmaier und Herr Forster, empfanden das Fußballturnier als ein schönes Ereignis im Schulalltag.

Klasse 5B

Sieger des Turniers der Klassen 5 / 6:

Klasse 8A
Sieger des Turniers der Klassen 7 / 8 / 9:

weitere Bilder: