Fünf FSJ`lerInnen an der Beethoven GMS

Wir freuen uns über kompetente und motivierte FSJ`lerInnen, die uns in diesem Schuljahr in den Bereichen Verwaltung, Mensa, Ganztag, AGs, Differenzierung im Unterricht und anderen Bereichen zur Verfügung stehen, Herr Huth, Frau Maier, Herr Weißenrieder, Frau Lihs und Herr Rifert haben sich inzwischen eingelebt und sind uns im Schulalltag eine riesige Hilfe.

Unsere Schüler reagieren äußerst positiv und zugewandt den FSJ`lerInnen gegenüber. Der geringere Altersabstand zu unseren SchülerInnen kommt der Beziehung Schüler/ FSJ´lerInnen sehr entgegen.

Toll, dass sich diese motivierten jungen Menschen für ein Jahr - bei sehr kleinen Bezahlung - an der Beethoven GMS engagieren!!!

Frau Szczypka, eine unserer letztjährigen FSJ`lerinnen, ist noch bis zu den Herbstferien bei uns, um die anderen FSJ`lerInnen in die verschiedenen Bereiche einzuarbeiten.